Eigenes Zahntechnisches Meisterlabor.

Das eigene zahntechnische Meisterlabor des Zahnmedizinischen Fachzentrums am Savignyplatz ist personell kompetent besetzt und technisch hochwertig ausgestattet.

Denis M. (Zahntech- nikermeister / Laborleiter)
Silke Z. (Zahntechnikermeisterin)
Viola K. (Zahntechnikerin)
Joshua R. (Auszubildender)

Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben bewährten Techniken (Kronen- und Brückenprothetik, Geschiebe- und Galvano-Teleskopprothetik) auch innovative Techniken in der Kunststoff- und Galvanoprothetik wie in der Implantatprothetik.

Die Vorteile der Nähe von Zahnarzt und Zahntechniker liegen auf der Hand

Durch die Kombination von Praxis und Labor kann der Zahnersatz in enger und direkter Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker, aber eben auch zwischen Zahntechniker und den Patienten und Patientinnen hergestellt werden. So können die Wünsche der Patienten und Patientinnen optimal berücksichtigt werden schnell Absprachen sind möglich. Außerdem können sich unsere Zahntechniker und Zahntechnikerinnen direkt ein Bild von den Patienten und Patientinnen machen und haben nicht nur die Gipsmodelle im Labor vor Augen.

Brücken & Kronen

Brücken und Kronen können bis in´s hohe Lebensalter gesetzt werden.

Vollprothesen & Teilprothesen

Herausnehmbar aber dennoch festsitzend.

Geschiebe mit Riegel & Stege

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Implantats- gestützter Zahnersatz

Brücken und Kronen können bis ins hohe Lebensalter gesetzt werden.

Telekopierende SAE Doppelkronen

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Vollprothesen & Teilprothesen

Herausnehmbar aber dennoch festsitzend.

Fünf Fragen an Sie

Mo - Fr 8-20 Uhr

Savignyplatz 6, 10623 Berlin